BoDe Design Vertriebs GmbH & Co. KG

Company type: Manufacturer

Address

Hofweg 20
DE-97737 Gemünden
http://www.bode-design.de

Contact

Tel: +49 9351 605360

Contact form


Available product groups

Optical Frames, Sunglasses


Company portrait

Seit über fünfundzwanzig Jahren ist es unser gemeinsames Ziel moderne Brillendesign-Kollektionen unter Einbeziehung höchster Qualität zu entwickeln. Am Anfang stehen die kreative Vision, der Anspruch auf individuelle Ästhetik und optimaler Tragekomfort.

Die erfolgreiche Umsetzung ist das Ergebnis von Erfahrung und der Beobachtung modischer Trends. Unsere Sortimente zeichnen sich aus durch extravagantes Styling unter Verwendung von hochwertigen Materialien und vermitteln dem anspruchsvollen Brillenträger ein rundum positives Lebensgefühl. Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis trägt zu unserem Erfolg bei, denn gutes Design ist keine Frage des Preises, sondern von Kreativität und Leidenschaft.

 

Für immer mehr Augenoptiker sind wir eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Designerbrillen geht. Denn hier, bei BoDe Design, finden Sie Modelle, die sich wohltuend vom Einheitslook der anderen Marken abheben.

Extravagantes Styling in höchster Qualität zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Diese Maxime hatten sich die Firmengründer Stefan Bopp und Matthias Deter gesetzt, als sie 1993 begannen selbst entworfene Fassungen fertigen zu lassen. Sie waren mit dem Fassungsangebot der Massenhersteller unzufrieden und wollten echte Alternativen bieten.

Damals führten die Augenoptikermeister ihre eigenen Geschäfte, in denen die Brillen zunächst exklusiv angeboten wurden. Doch die Modelle kamen so gut an, dass man den Vertrieb schon bald ausweiten musste und die Firma BoDe Design gründete.

Heute hat sich das Unternehmen als erfolgreiche Vertriebsgesellschaft etabliert, die ihren Handelspartnern nicht nur ein einzigartiges Sortiment, sondern auch einen außergewöhnlichen Service bietet.


Own brands


Available brands