MARIUS MOREL

Kontakt

Portrait

Eleganz, die mit der Zeit geht

1880 schuf Marius Morel, im Herzen des Jura, seine erste Brillenkollektion. Dank seines fachlichen Könnens und seines Innovationsgeistes entwickelte er wahre Klassiker, die in der Fachwelt noch heute ein Begriff sind. Als eine Hommage an diese Anfangszeit spiegelt die aktuelle Kollektion "1880" die Eleganz dieser allerersten Brillenkreationen wieder. Die Originalmodelle, die heute natürlich mit den modernen Technologien hergestellt werden, wurden lediglich hinsichtlich Volumen und Details leicht verändert.

Die Kollektion Marius Morel 1880 ermöglicht es Ihnen, die Eleganz der allerersten Kreationen des Hauses wiederzufinden: sie umfasst authentische Produkte in leicht überarbeiteter Neuauflage mit einer Aktualisierung hinsichtlich des Volumenspiels und der Detailausführung in einer subtilen Neuinterpretation dank modernster Technologien. Auf der Innenseite des Bügelendstücks aus Acetat befindet sich ein „roter Strich“ - dezentes Markenzeichen dieser Kollektion. Die Modelle „1880“ verkörpern neuen Retro-Schick im schönsten Sinn.